SSI Marine Ecology Seminar

Marine Ecology Kit

Liebe Freunde!

Es sind verrückte Zeiten und wir wissen auch nicht, wie es sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.  

Aber – wir haben zusammen mit SSI etwas für Euch vorbereitet:

Macht doch mit bei unserem Seminar rund um das Leben im Ozean:  Specialty Marine Ecology.

SSI sponsert das Kursmaterial und wir machen dazu ein passendes Online Seminar. Nach erfolgreichem Abschluss gibt’s dann noch eine digitale Zertifizierung oben drauf.  

Das erste Seminar ist geplant am 

  • Mittwoch (10. März)  – Check-In ab 18:45 – Seminar Beginn um 19:00

und bei Interesse planen wir auch gerne noch weitere Termine. 

Wie läuft das alles ab?

  1. Registriert Euch für das kostenlose Kursmaterial (hier klicken) 
  2. Schaut Euch das Material an. Online am PC/Notebook oder in der MySSI App.
  3. Nehmt am Online Seminar Teil (Einladung erfolgt via E-Mail an alle registrierten Teilnehmer am 9.3.) 
  4. Freut Euch auf die ebenso kostenlose Zertifizierung (ein ausgefülltes Training Rekord ist Voraussetzung – das wird alles via E-Mail erledigt)

Natürlich könnt Ihr auch “nur” den Kurs Online komplett durcharbeiten und Euch dann bei uns melden. Für unsere Clubmitglieder ist auch hier die Zertifizierung enthalten. 

Dieses Programm ist ausschließlich für unsere Club Member kostenlos.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ansonsten für die Teilnahme am Online Seminar und der Zertifizierung einen Betrag in Höhe von € 60,- (statt 120,-) berechnen müssen.

Solltest Du noch keine Zugangsdaten bei SSI haben, dann klicke einfach hier, um Dich dort kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen zu registrieren: 

Translate »